Suche
  • Paula

MINDFLOW BASISSEMINAR IM NOVEMBER

Entdecke an einem alles verändernden Wochenende die Möglichkeiten von unendlicher Energie & wie wir DURCH NICHT-WOLLEN & NICHT-TUN ALLES ERREICHEN.

Körperliche & seelische Gesundheit sind im Moment in aller Munde, während die Welt sich in ständiger Veränderung dreht.


Wie findet man hier noch die persönliche Mitte im Lebens-Flow?


Was uns im Leben den meisten Stress bereitet, ist der Druck von anderen Menschen, der uns zu einer Reaktion drängt. Dies geschieht auf vielfältige Weise & spiegelt sich in den sogenannten Opfer-Täter Konstellation.


Der Chef brüllt. Der Partner hat Erwartungen & kritisiert. Die Kinder quengeln. Wir selbst haben Ansprüche an uns & unsere Umgebung.


In jedem Fall ist es eine Aufforderung an uns Energie abzugeben.

Wir werden in Emotionen & Handlungen gedrängt, die uns täglich ungeliebte Gewohnheiten leben lassen, als würde morgens eine DVD in unser Hirn eingespeist. So sammeln wir viele kleine Impulse im Kleinhirn, die als Narben im Nervensystem ewig die gleiche Leier inszenieren. Das fatale ist viele Methoden lösen diese Blockaden nicht. Im Gegenteil sie werden oft größer & wir wundern uns warum es jedes Mal einen Mehraufwand benötig etwas zu bewegen.


Was steckt eigentlich dahinter?

Wieso glauben wir durch kleine alltägliche Pieksereien & größere Kämpfe etwas erreichen oder uns dagegen behaupten zu müssen?


Manch einer resigniert auch oder erhofft sich durch freiwilliges Hergeben der eigenen Energie einen doch nicht wirklich authentischen inneren Frieden.


Das ganze Spiel basiert also darauf, dass wir verlernt haben unsere Energie selbst zu kultivieren & die gestaute Energie aus Themen anzunehmen.


So lösen sich eigentlich Blockaden & unsere Lebens-Energie steht uns für die Gestaltung eines glücklichen Lebens zur Verfügung.


Wie funktioniert das?

Die eigene aktivierte Energie ist dabei der universelle Schlüssel.

Es öffnen sich alle Türen & Du entscheidest durch welche Du gehst.


Entdecke an einem alles verändernden Wochenende die Möglichkeiten von unendlicher Energie & wie wir DURCH NICHT-WOLLEN & NICHT-TUN ALLES ERREICHEN.


#einfachduselbst#energietanken#g4#mindflow#mitochondrientraining#asanas#mitoboost#mindflowbasisseminar#mindflowexpert#mindflowtrainer#naturallifebalance#worklifebalance#beyourself#beyou#stressmanagment#coaching#mindflowpractitioner

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

leben im flow

EINFACH. DU SELBST.

BE HAPPY. BE REAL. BE YOU.